Über 25 Jahre Erfahrung

Unsere Wurzeln liegen in den 60-iger Jahren, als Christian Wolf seine Arbeit als Fuhrunternehmer aufnahm. Mit Einführung der Gebietsreform wurde 1972 der Einstieg in die Abfallentsorgung untermauert. Das Unternehmen wurde dann in der zweiten und dritten Generation von den Söhnen

Karl-Heinz und Wilhelm Wolf sowie von seinem Enkel Andreas Wolf zu einem modernen Entsorgungs- und Dienstleistungsunternehmen weiter ausgebaut. Anfang der 90-iger Jahre widmete man sich auch den Themen Abwasserentsorgung, Kanalreinigung, TV-Inspektion von Abwasserkanälen und Straßenreinigung.

Nach dem Verkauf des erfolgreichen Familienunternehmens mit über 200 Mitarbeitern im Jahre 1998 gründete Andreas Wolf, Enkel des ehemaligen Firmengründers Christian Wolf bzw. Sohn des Firmenlenkers Karl-Heinz Wolf, im Jahre 2005 die Wolf Umweltdienste GmbH.

Aus diesem Grund kann man auf Jahrzehnte lange Erfahrungen zurückgreifen und unseren Kunden kompetente und fachgerechte Dienstleistungen bieten.